2012/05/24

WORLD EXPO 2012: 80 Millionen Besucher werden geschätzt

Die ganze Welt sammeln sich zusammen im Mai durch einen der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte. Die World Expo 2012 wurde von mehr als 100 Ländern teilgenommen, mit der Hoffnung auf Fortschritt der Weltbeziehungen und Austausch der jeweils anderen Kultur und Interpretationen. Mit der Aufregung und all den Feierlichkeiten rund um den auftretenden Gastland, begann Südkorea am 12. Mai Bau der Anlage in der Stadt Yeosu.

Dieses Jahr bedeutet die Veranstaltung so viel mehr, vor allem mit ökologischen Bedenken in Bezug auf die Natur und die Erhaltung der natürlichen Ressourcen. Mit allen wichtigen Fragen, die in der ganzen Welt geschehen haben, "The Living Ocean and Coast" wurde als Thema gewählt.

Die Veranstaltung wird erwartet, dass sie weltweit Aufmerksamkeit zu generieren. Milliarden Dollars wurden in den Bau und fuer die riesigen Veranstaltung investiert. Es war eine lange Weile her, seit die letzte Weltausstellung stattgefunden hatte. Die letzten Messe fand im Jahr 2010 in Shanghai, China statt.

Die Vielfalt der Länder und die Aufmerksamkeit auf den haben sich durch vor allem mit der Entwicklung der Medien vermehrt. Die Ausstellung soll voraussichtlich Anzahl von 80 Millionen Besucher einschliesslich mehr als einer halben Million aus dem Ausland haben. Die Sorge um Sicherheit und Verkehr sind die wichtige Sorgen für die Organisatoren. Da die riesige Menge von Besuchern innerhalb einer Fläche von 1,74 Quadratkilometer Pavillon Räume versammeln, soll die Ausstellung sich mit der Unterstützung von 10 internationalen Organisationen stuetzen.

Eröffnungsfeiern wurden von Südkorea Präsident Lee Myung Bak vorgestellt. Nach den Eroeffnungsfeiern ist das 3-Monat-lange Ereignis mit großen Feierlichkeiten und technologische Ausstellungen begonnen. Alle Länder sollen durch ihren eigenen Ausstellungsraum seine eigene Kultur praesentieren und austauschen.

In aller Sinne soll die koreanische Wirtschaft durch die Weltausstellung den großen Gewinn haben. Es wurde in Hoehe von ca. 12,2 Billionen Won als Wellen-Effekt geschätzt und soll sich etwa 5,7 Billionen Won von Anstellungseffekt entwickeln.

Die Weltausstellung ist eine internationale Tradition, die mit den Beziehungen zwischen Laender seit vielen Generationen geholfen hat. Die Tatsache, die die Expo in Südkorea stattfinden wird, bringt nicht nur den wirtschaftlichen Aufschwung  sondern ist auch eine Gelegenheit fuer Suedkorea gegenüber dem Rest der Welt bekannt zu sein. Dazu soll die Expo der Platz, wo die von 100 Ländern mit einer Stimme gegenueber der Welt ueberzumitteln kann, sein.

No comments:

Post a Comment