2012/05/09

"Wir sind von anderer Seite der Erde gekommen um Expo Yeosu teilzunehmen"

56 Ländern im gemeinsamen Pavillon auf die Schulung des Bedienpersonals eingeladen. 6 Nächte 7 Tage Expo. Erlebnis in Korea

http://www.expo2012.kr/is/ps/unitybbs/bbs/selectBbsDetail.html

Am 26. April haben 65 Personen aus 56 "kleinen" Ländern in Drei-Ozeane auf der EXPO Yeosu versammelt. Die Personen aus Entwicklungsländern in Afrika und Lateinamerika, Asien und südpazifische Inselstaaten nehmen die Schulung des Bedienpersonals fuer 6 Nächte 7 Tage teil, und lernen die koreanische Kultur.

Beim Internationalen Pavillon in Expo Yeosu nehmen insgesamt 105 Länder teil und 50 aus 105 Laendern präsentieren durch die separaten Ausstellungen, 56 Ländern präsentieren durch eine gemeinsame Ausstellung. Dieses Personal Training fuer die Auslaendische wurde fuer 56 Länder, die bei der gemeinsamen Ausstellung teilnehmen, durchgeführt darunter Ost-Timor, Fidschi, Salomonen, Malediven, El Salvador.

Die Teilnehmer bleiben in Expotown, wo die Unterkuenfte fuer Arbeiter sind. In Expo-Hall  lernen sie ueber Visum und Aufenthalt, Handelsaktivitäten in der Ausstellungshalle, IT-Dienstleistungen, Messeleitung, Verzollung·Transport, Veranstaltungen in Tag der Nationen.  Auf dieser Basis während der Messe (5,12-8,12) uebt jedes Land die Verwaltung des Pavillons zuständig aus und spielt die Rolle zur Bewerbung der Ausstellungs.

Die meisten der Teilnehmer besuchen Korea fuer erstes Mal. Eingeladene Auszubildenden  aus Ecuador Antonella (Antonella Carrascozuffi) kamen am 23. April spät in der Nacht. er sagte: "Ich will Galapagos, wo die touristische Attraktion und gleichzeitig Meeresschutzgebiet ist, durch die Expo bekannt machen und moechte koreanische Kultur wie K-POP lernen" und "Ich bin stolz auf die schöne Expo-Gelaende selbst mit meinen Augen zusehen, das direkt am Meer liegt", sagte er.

Teilnehmer haben der erste Tag am 26. April verschiedene Einrichtungen in Expo-Gelaende und ihre Ausstellungen besichtigt, wo sie waehrend der Messzeit arbeiten werden und koreanische Kultur wie Talchum(Maske-Tanz) probiert. Am 28.(Sa.) sollen die sich Yeosu World Expo Generalprobeb eteiligen und am 29.(So) das Randgebiet von Yeosu besuchen, darunter  Suncheon-Bucht, Nakanuep-Festung.

Der gemeinsame Pavillon wurde insgesamt mit 3 Ausstellungen zusamengesetzt: Atlantik, Pazifik, Indischer Ozean. Die Entwicklungsländer sind ausschließlich als die Teilnehmer getrieben. 30 Länder einschließlich der Gambia fuer Atlantik, 16 Ländern  inkl. Papua-Neuguinea fuer Pazifik, 10 Laender einschliesslich Kenya fuer Indischen Ozean werden teilnehmen. Carry-Inselstaaten Antigua und Barb, die Trauminsel Tuvalu und Nauru, eine kleine Insel aber auch weltklassige-touristische Attraktion, die Seychellen sind auch da.

"Seperate Pavillons von verschiedene Laender, die Hochtechnologie und spektakulären Sehenswürdigkeiten bietet, sind gut aber gemeinsame Pavillon soll auch attraktive Ausstellung sein, wo fremde Kultur, und Meer heimlich erleben kann" sagte Kim Young Seok, Chief vom internationalen Pavillion bei Yeosu-Expo- Organisationskomitee.

No comments:

Post a Comment